Liebe Roya,
wie das Schauspiel, so ist es auch in der Fotografie ein Lernprozess. Zunächst fotografierst Du alles was still hält und nicht weg laufen kann. Langsam wirst du mutiger und traust dich an weitaus kritischere Objekte: Menschen. Mein Fokus in der Fotografie verschiebt sich immer mehr Richtung Mensch. Es macht mir großen Spaß Menschen zu portraitieren. Leider stoße ich in unserem Wohnzimmer im Kaiser-Freidrich-Ufer immer mehr an grenzen.

Als direkte Nachbarn würde ich Euch gerne eine Kooperation nach dem Win-Win Prinzip vorschlagen.

Ich würde gerne für Euch fotografieren (Portraits und Veranstaltungen). Die Bilder erhaltet ihr umsonst und in hoher Auflösung.
Nicci und ich bauen uns grade Nebenberuflich jeweils eine Selbstständigkeit auf. Bei Nicci ist über die letzten Jahre das Thema Hypnose und Coaching immer präsenter geworden. Bei mir ist es Fotografie, Coaching und NLP. Da wir Eure Räumlichkeiten gut kennen und durch unsere Trauung auf dem Theaterschiff eine starke emotionale Bindung zu diesen haben, würden wir uns freuen, wenn wir diese für Coachings und die Fotografie mit nutzen könnten.

Guckt Euch die Bilder in Ruhe an, gerne kommen wir auch persönlich vorbei, um weiteres zu besprechen. Freuen uns auf Eure Rückmeldung.

Nicci und Jannik

Anschließend findet ihr ein paar Beispiele von Events die ich begleiteten durfte.

Dies ist eine Auswahl der Portraits die ich gemacht habe.